Die Lokalsektion Dippach ehrt drei ehrenamtliche Helferinnen

26 Oktober 2020

Im Beisein von Marc Crochet, stellvertretender Generaldirektor des Luxemburger Rote Kreuzes, hat die Lokalsektion Dippach Frau Warnier und Frau Tritarelli für ihre 10-jährige ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet. Als Quêteuses sammeln Frau Warnier und Frau Tritarelli während des alljährlichen „Mois du don“ Spenden für das Luxemburger Rote Kreuz. Gleichzeitig wurde Frau Gilles für ihr 20-jähriges ehrenamtliches Engagement als Sekretärin des Komitees der Lokalsektion geehrt.

Dank eines erfolgsreichen Herbstfests im Jahr 2019 konnte die Lokalsektion Dippach 2000 Euro für die „Butteker“ des Roten Kreuzes an Spenden sammeln. Weitere 2000 Euro wurden für den „Service Vacances“ des Roten Kreuzes gesammelt, der Kindern vielseitigen Ferienaufenthalte anbietet.